Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Wiener Wiesn: Hüttengaudi auf der PENNY OXXENKRACHERL-Alm

O`zapft is! Die Wiesn ist wieder mal in aller Munde. Um in den Genuss von Blasmusik, Brezen und Bier zu kommen, musst du aber nicht extra nach München fahren: Auch unsere Hauptstadt lädt vom 25. September bis zum 12. Oktober 2014 zum jährlichen Wiener Wiesn-Fest und präsentiert dort Traditionen, Volksmusik, Trachten sowie kulinarische und handwerkliche Spezialitäten.

Hot-Spot der Wiener Wiesn ist die OXXENKRACHERL-Alm von PENNY. Hier erwarten dich nicht nur der neue Kultdrink und zünftige Stimmung, sondern auch zahlreiche tolle Preise.

OXXENKRACHERL: der neue österreichische Kultdrink

Jetzt heißt es Dirndl und Lederhose aus dem Schrank hervorzuholen, denn die Kaiserwiese im Wiener Prater verwandelt sich Ende September zum größten österreichischen Volksfest. Gleich neben dem Haupteingang ist Hüttengaudi garantiert: In der urigen Holzhütte der OXXENKRACHERL-Alm von PENNY wird zu Live-Musik von DJs getanzt, gesungen und geschunkelt.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Gegen den Durst gibt`s da zum Beispiel ein OXXENKRACHERL. Kennst du nicht? Dahinter steckt der neue kultige Energydrink aus Österreich. Die Mischung aus Koffein, Taurin und Vitaminen schmeckt nicht nur herrlich erfrischend, sondern macht dich auch fit für den ganzen Tag auf der Wiesn.

Gewinne einen Audi Q3!

Den PENNY Sammelgaudi-Pass haben wir ja bereits vorgestellt. Mit ihm konntest du bis 10. September 2014 bei PENNY bares Geld sparen. Wer ihn vollgeklebt, ausgefüllt und unterschrieben in seiner PENNY Filiale abgegeben hat, kann mit ein bisschen Glück auch einen Tisch für acht Personen bei der exklusiven Wiener Wiesn Vor-Premieren-Party am 24. September 2014 gewinnen.

Und wer noch mehr Schwein hat, fährt in einem flotten Flitzer von der Wiesn nach Hause: Unter allen eingelösten Sammelgaudi-Pässen werden nämlich 15 Finalisten ermittelt, die am 12. Oktober 2014 in die OXXENKRACHERL-Alm eingeladen werden und dort die Chance haben, einen Audi Q3 zu gewinnen. In spekta-KUH-lären Disziplinen wird um den Hauptpreis wettgeeifert. Wir wünschen gute Unterhaltung!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge