Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Da komm’ ich her! Erntefrisches Obst und Gemüse aus Österreich

Von Vorarlberg bis zum Burgenland, von Salzburg bis nach Kärnten: Österreich ist ein Land voller Wunder. Herrliche Natur, imposante Berge und traditionelle Köstlichkeiten – in allen neun Bundesländern gibt’s viel zu entdecken und zu erschmecken. Bis weit über die Landesgrenzen hinaus ist unsere Heimat für die hohe Qualität ihrer Nahrungsmittel bekannt. Dabei wird besonders viel Wert auf Tradition und Regionalität gelegt – und das schmeckt man auch.

Dank unserer Landwirte, die mit viel Liebe und Fleiß gesundes Obst und Gemüse anbauen, dürfen wir uns über zahlreiche köstliche Vitaminbomben freuen. Gestern noch am Feld oder gerade erst vom Baum gepflückt – so knackfrisch kommen Apfel und Salat bei uns auf den Tisch.

Regionale bei BILLA, MERKUR & ADEG

Die beste Landwirtschaft ist aber sinnlos, wenn die angebotenen Produkte nicht zum Kunden kommen. Und auch wenn der Hofladen eine tolle Idee ist: Nicht jeder hat die Möglichkeit, direkt beim Bauern am Land einzukaufen. Genau aus diesem Grund gibt es jetzt die neue Eigenmarke Da komm’ ich her! Exklusiv bei BILLA, MERKUR und ADEG darfst du dich ab sofort über Tiroler Häuptelsalat, Kärntner Erdäpfel, Steirische Äpfel und viele weitere vitaminreiche Leckereien freuen.

Drei Siegel für beste Qualität

Da komm’ ich her! steht für ausgezeichnetes Obst und Gemüse, das auch das AMA-Gütesiegel trägt. Dieses garantiert die beste Qualität aus der Region, kurze Transportwege sowie frische Vitamine. Das Pro-Planet-Siegel, das ebenfalls viele Da komm’ ich her!-Produkte kennzeichnet, steht für nachhaltige Produktion und Handeln im Einklang mit Umwelt und Natur. So werden unsere Ressourcen nachhaltig geschützt, was unabhängige Experten regelmäßig überprüfen und bestätigen.

Mit der dritten Auszeichnung – Blühendes Österreich – zeigen die Bauern ihr Engagement für den Erhalt von bunten Streublumenwiesen, Obstbäumen und Hecken, um die Artenvielfalt unserer heimischen Natur aktiv zu unterstützen. Die Marke Da komm’ ich her! unterstützt dieses Projekt besonders und spendet pro verkauftem Produkt 1 Cent an Blühendes Österreich.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim gesunden Genießen!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge