Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Relaunch für Aktionsfinder.at

Moderner, übersichtlicher und schneller: Die digitale Prospektverteilungsplattform glänzt im neuen, innovativen Look.

Um den Erfolg weiter voranzutreiben, präsentiert sich der starke Online-Prospektverteiler ab sofort in einem zeitgemäßen, verjüngten Design.

Salzburg, 7. Oktober 2014 

Nach dem großartigen Ergebnis von über 1.000.000 Besuchen im Juli des Jahres 2014*, startet die Aktionsfinder GmbH jetzt mit einem runderneuerten Webauftritt durch. Technisch und grafisch auf dem neuesten Stand der Entwicklung, können die User ab sofort noch besser, bequemer und vor allem schneller nach den aktuellsten Prospekten und Angeboten des österreichischen Handels suchen. Ebenso aufgefrischt: das Aktionsfinder-Logo, das durch sein klares, zeitgemäßes Erscheinungsbild überzeugt.

Qualitätssteigerung in allen Bereichen

„Gerade im Internet ändern sich technische Voraussetzungen schneller als in anderen Sparten. Um diesem Trend gerecht zu werden und unseren Benutzern, Kunden und Mitarbeitern das bestmögliche System zu bieten, haben wir unsere Plattform einer umfangreichen Verjüngungskur unterzogen“, so Geschäftsführer Michael Niedermoser, der maßgeblich am Relaunch beteiligt war. „Dank neuester Technologien hat sich die Website-Performance von aktionsfinder.at um 30 bis 40 Prozent verbessert. Unsere Seiten laden mit Top-Speed und bieten somit auch Anzeigenkunden unbegrenzte Werbemöglichkeiten in einem erstklassigen Umfeld.“

Bewährte Strukturen – verbesserter Service

Trotz verändertem Design hat sich die Usability der Aktionsfinder-Seite kaum verändert: Bewährte Strukturen wie der Grundaufbau, die allgemeine Übersicht sowie die orange Farbwelt wurden beibehalten. „Für unsere User und Partner bedeutet dies maximale Wiedererkennung und optimale Orientierung auch in der neuen Ansicht“, erklärt Michael Niedermoser. „Das Flugblatt ­– zentrales Thema von Aktionsfinder – rückt allerdings noch mehr in den Fokus und wird auch auf den Unterseiten verstärkt eingebunden.“

Praktischer Benutzerbereich und informativer Blog

Aktionsfinder-User dürfen sich weiterhin über zahlreiche kostenlose Funktionen freuen: Praktische Serviceleistungen wie Einkaufslisten, Shop-Favoriten oder Aktionsalarm wurden verbessert beziehungsweise weiter ausgebaut. Und die professionalisierte Suchfunktion sorgt dafür, dass die gewünschten Produkte noch schneller gefunden werden. Immer am Puls der Zeit ist auch der Aktionsblog, der interessierte Sparfüchse täglich mit den aktuellsten News, Facts und Trends aus der bunten Shopping-Welt informiert.

Nächster Schritt: Responsive-Design

„68 Prozent der User nutzen Aktionsfinder bereits über mobile Endgeräte“, weiß Geschäftsführer Gerhard Froner. „Um dieser rasanten Entwicklung Rechnung zu tragen, arbeiten wir bereits eifrig an der responsiven Anpassung unseres Webauftritts an alle Geräte – von Smartphone über Tablet bis hin zum Desktop-Monitor. Aktionsfinder ist also fit für die Zukunft und vor allem bereit für neue Prospekte.“

Über die Aktionsfinder GmbH

2009 als unabhängiges Startup-Unternehmen in Salzburg gegründet, liegt die Aktionsfinder GmbH im Spitzenfeld der digitalen Prospektverteilungs-Plattformen. 19 Millionen Seitenaufrufe pro Monat, ca. 36.400 Facebook-Fans und über 18.300 Newsletter-Abonnenten beweisen, dass Online-Prospekte immer intensiver genutzt werden.

Die Aktionsfinder GmbH wird von (Finanz-)Investoren gefördert und beschäftigt aktuell ein 15-köpfiges Team.

www.aktionsfinder.at


Rückfragen an:

Aktionsfinder GmbH
DI (FH) Michael Niedermoser
Berchtesgadner Straße 52
5020 Salzburg
Mobil: +43 (0)699 / 181 01 657
E-Mail: michael.niedermoser@aktionsfinder.at

______________________________

* Quelle: Google Analytics

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge