Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


(c) Hofer Reisen GmbH & Co KG

Hofer Reisen: Advent und Silvester einmal anders!

Es ist zwar erst Herbst, doch die Adventzeit nähert sich mit Riesenschritten. Und sobald in den Supermärkten die ersten Kekse auftauchen, stellt sich auch die Frage, was man zu Weihnachten oder Silvester am besten machen soll. Mit Hofer Reisen kannst du die Feiertage einmal woanders verbringen und hast außerdem tolle Geschenkideen für deine Liebsten zur Hand.

Adventzeit in Stadt und Land mit Hofer Reisen erleben

Mit vielen Lichtern und weihnachtlicher Dekoration wird der Reiz der Städte zur Adventzeit noch größer. Aromatischen Glühwein, köstliche Kekse sowie schöne Handwerkskunst genießt du zum Beispiel auf den Christkindlmärkten in Linz, St. Wolfgang, Innsbruck oder Wien. Aber auch unser Nachbarland lädt ein, das weihnachtliche Flair in München, Nürnberg, Dresden oder Leipzig zu entdecken.

In Prag und im italienischen Meran kannst du neben den Adventmärkten auch die attraktiven Einkaufsmeilen erkunden. Verdiente Erholung und gemütliche Atmosphäre jenseits vom Trubel bieten Kitzbühel, Schladming, Bad Ischl und das Salzburger Land. Für welche Kurzreise entscheidest du dich?

Unvergesslicher Rutsch ins neue Jahr

Sobald Weihnachten vorbei ist, nähert sich auch schon Silvester und damit die Frage, wie man das neue Jahr begrüßen soll. Zum Jahreswechsel bietet Hofer Reisen unvergessliche Trips nach Hamburg oder Amsterdam. In Rom kannst du 2015 mit fantastischen Lichtspielen auf dem Petersdom einläuten. Und im hohen Norden begeht man Silvester ganz entspannt – in der Blauen Lagune Islands kommst du garantiert erholt ins neue Jahr an. Und wen es noch weiter in die Ferne zieht, der lässt die Korken auf einer Karibik-Kreuzfahrt knallen.

Das perfekte Geschenk zu Weihnachten

Die Adventzeit wird vor allem durch die Suche nach den richtigen Geschenken bestimmt: Doch was schenkt man? Besonders jemandem, der bereits alles hat? Für strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum hält Hofer Reisen ganz besondere Ausflüge bereit. Musikliebhaber werden von den Musicals in Wien wie Mamma Mia!, We will rock you oder Mary Poppins sowie den Opernfestspielen im italienischen Verona begeistert sein.

Die Tanzshow Shadowland beeindruckt neben toller Musik mit einzigartigen Lichteffekten ­­– und auf dem Musikfestival in Kitzbühel darf zur Musik von Andreas Gabalier ordentlich mitgeschunkelt werden. Ein Ausflug zum Formel-1-Grand-Prix in Spielberg ist wiederum genau das Richtige für Freunde des schnellen Motorsports.

Ob als Geschenk für dich oder für deine Liebsten – bis 14. November 2014 kannst du deinen Lieblings-Urlaub bei Hofer Reisen buchen. Wir wünschen eine schöne, besinnliche Zeit!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge