Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


(c) bauMax AG

bauMax macht dich fit für Eis und Schnee

Glitzerndes Weiß, soweit das Auge reicht – so soll der Winter sein! Ob uns die Wettergötter gnädig sind und uns noch ausreichend Schnee bescheren, wird sich herausstellen.

Mit bauMax bist du für jede Witterung gewappnet. Hier findest du die wichtigsten Hilfsmittel, mit denen du dein Zuhause garantiert winterfest machst. Und nach getaner Arbeit kannst du dir auch gleich eine sportliche Belohnung gönnen.

bauMax-Tools bei Schneefall

Schnee ist einfach wunderschön, besonders zu den Weihnachts-Feiertagen. Am Gehsteig und im Eingangsbereich ist er jedoch weniger gern gesehen. Schneeschaufeln beugt nicht nur Unfällen vor, sondern ist in vielen Häusern sogar Pflicht.

Bei bauMax bekommst du hochwertige Schneeschaufeln und Eisbrecher aus Kunststoff, Holz, Edelstahl und Alu. Deine Kleinen wollen mithelfen? Mit Schneeschaufeln und Schneewannen, die speziell für Kinderhände gestaltet sind, wird das Schneeräumen zum lustigen Winterspaß.

Um sicherzugehen, dass der Eingangsbereich bei Minusgraden nicht zum Eislaufplatz wird, greifst du am besten zu Auftausalz, das durch seine schnelle Wirkung im Nu den Weg freimacht. bauMax bietet hier Streumittel-Säcke in verschiedenen Größen an.

Schneeräumen leicht gemacht

Schneeschaufeln ist dir zu anstrengend? Dann erleichtern dir Schneefräsen die Arbeit: Hartgefrorener und fester Schnee wird damit im Handumdrehen zerkleinert. Bei bauMax gibt’s verschiedene Modelle, die zum Beispiel mit Benzin oder mit Elektromotor arbeiten. Bei Dämmerung sorgen Scheinwerfer für angenehmes und vor allem sicheres Arbeiten. Und dank speziellem Winteröl versagen die Fräsen auch bei kältesten Temperaturen nicht den Dienst.

Haustiere haben nichts gegen Minustemperaturen, aber für Gartenvögel kann der Winter zur schweren Zeit werden. Vogelfutter und Meisenknödel sorgen dafür, dass sich die gefiederten Freunde auch bei Schnee wohlfühlen und ausreichend Nahrung finden.

Fun mit Schlitten, Bob und Co.

Natürlich macht der Schnee nicht nur Arbeit, sondern bereitet Groß und Klein auch viel Spaß. bauMax führt viele tolle Wintersportartikel im Sortiment, über die sich besonders Kinder freuen.

Action ist garantiert – egal, ob du dich für Bob, Holzschlitten oder Skibob entscheidest. Das Gefährt soll in den nächsten Winterurlaub mit? Dann sind Schneeteller und Rutschblatt genau das Richtige: Klein und leicht gebaut, finden sie garantiert noch Platz im Auto.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge