Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


(c) BAUHAUS Depot GmbH

BAUHAUS Montage-Service: Profis am Werk!

In der Serie Hör mal wer da hämmert! sieht sich Tim Taylor zwar als Heimwerkerkönig, doch sein Assistent Al hat das richtige Händchen bei den Geräten. Fehlen Know-how, Zeit oder Material, wünscht man sich so ein Genie oft auch auf der eigenen Baustelle.

Bei BAUHAUS packen die Profis direkt an und helfen dir bei Umbau, Renovierung, Installation und Montage. Es gibt noch mehr zu tun? Auch dann ist das BAUHAUS dein idealer Ansprechpartner.

Montage-Arbeiten direkt vom BAUHAUS

Die bei BAUHAUS erworbenen Produkte werden von Experten zuverlässig, professionell und termingerecht installiert.

Und zwar in folgenden Bereichen:

  • Fliesen, Laminat- und Parkettböden verlegen
  • Markisen, Sonnenschutz, Wand- und Deckenpaneelen anbringen
  • Fenster, Türen und Treppen einbauen
  • Tapezier- und Malerarbeiten durchführen
  • Geräte- und Blockbohlenhäuser aufbauen
  • Wege und Terrassen anlegen und pflastern
  • Garagentore montieren
  • Badezimmer Teil- oder Komplettsanierung
  • Fassaden sanieren

Neben der Installation kümmern sich die Fachkräfte auch um die Demontage sowie die Entsorgung von alten Bauteilen.

Professionell: von der Planung bis zur Installation

Beim Rundum-Sorglos-Paket von BAUHAUS kannst du dich zurücklehnen und entspannen: Du bekommst einen professionellen Fachberater und Handwerkskoordinator zur Seite gestellt, der dich von der Planung bis hin zur Montage tatkrätftig unterstützt.

Bei einer persönlichen Beratung vor Ort plant er sämtliche Arbeitsschritte, erstellt ein Festpreisangebot für alle notwendigen Produkte und Werkleistungen und behält den Überblick über alle zu erledigenden Aufgaben.

Nach Fertigstellung erfolgt die Übergabe – damit wird sichergestellt, dass die Arbeit für dich zufriedenstellend und qualitativ umgesetzt wurde. Du benötigst nur bei einigen wenigen Arbeitsschritten Hilfe? Auch hierbei kannst du auf den praktischen BAUHAUS-Service zurückgreifen.

Noch Fragen? Die beantworten dir die Experten natürlich auch nach Abschluss deines Projektes.

BAUHAUS Geräte-Verleih

Du legst beim Heimwerken lieber selbst Hand an? Wem es nicht an der Motivation, aber am nötigen Werkzeug mangelt, dem kommt der BAUHAUS Leihservice zur Hilfe. Hier erhältst du nicht nur Standard-Geräte wie Bohrmaschine oder Akkuschrauber, sondern auch jene, die nicht so oft benötigt werden – egal ob fürs Werkeln am Haus, im Garten oder auf dem Bau.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge