Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


(c) Hofer KG

Jetzt bei Hofer: Gut Aiderbichl Stickerheft

Ab heute packt garantiert auch dich und deine Kids das Sammelfieber!  

Bei Hofer findest du jetzt nämlich das Stickerheft vom Gut Aiderbichl – und mit ihm eine Menge tierischer Pickerl.

Sticker kleben, sammeln und tauschen

Gut Aiderbichl bei Henndorf im Salzburger Land ist Zufluchtstätte und Heimat für gerettete Tiere von groß bis klein. Seit der Gründung im Jahr 2000 lässt Gutsherr Michael Aufhauser dort Tiere, die kein Zuhause mehr haben, glücklich leben.

Im bunten Stickerheft – ab 9. April 2015 um 1,99 Euro an allen Hofer-Kassen erhältlich – erfährst du, welche tierischen Bewohner sich auf Gut Aiderbichl tummeln.

Stickerpackungen mit je fünf Aufklebern gibt’s pro 10 Euro Einkaufswert bei Hofer gratis an der Kassa.

Du möchtest noch mehr zum Einkleben? Dann kannst du die Stickerpackungen um je 50 Cent auch kaufen.

Tierischer Spaß mit der Hofer-App

Mit Kleben und Sammeln ist es aber längst nicht getan, denn im Stickerheft sowie auf einzelnen Pickerln findest du spezielle ZAP! Codes – das sind runde Symbole mit kleinem Blitz.

Scanne diese mit dem Handy ein und du wirst staunen: Mit der kostenlosen Hofer Gutaiderbichl-App öffnen sich automatisch spannende Videos, die die Tiere und ihren Alltag auf dem Hof zeigen.

Mit der App behältst du aber auch den Überblick: Scannst du die Sticker-Codes ein, wird das Pickerl automatisch zur Übersicht in der App hinzugefügt. So weißt du auf einen Blick, welche Sticker dir noch fehlen, welche du bereits hast und welche doppelt gesammelt wurden.

Hol dir gleich den Spaß: Im AppStore sowie im Google-Play-Store findest du die App unter dem Namen Hofer Gutaiderbichl.

Einfach gratis herunterladen, öffnen und den Zugriff auf deine Kamera erlauben. Die Anwendung erklärt Schritt für Schritt, was du machen musst, um die Tiere auf den Stickern zum Leben zu erwecken.

Und da du keine persönlichen Daten eingeben musst, ist die App auch sicher!

Jetzt bei Hofer Sticker sammeln!

Aufgepasst: Bis zum 27. Mai 2015 kannst du dir die Aufkleber und das Sticker-Buch an jeder Hofer-Kassa holen.

Auf der Hofer Gut-Aiderbichl-Webpage findest du außerdem tierische Malvorlagen, Rätsel sowie tolle Wall-Paper zum Herunterladen.

Wir wünschen tierisch viel Spaß beim Sammeln, Kleben, Spielen und Scannen!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge