Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Aktionsfinder launcht erste große Werbe-Kampagne

Die Kreativ-Agentur Partl Hewson und die Media-Agentur Media1 setzen für die digitale Prospektplattform Aktionsfinder eine reichweitenstarke Kampagne für Endkonsumenten um.

Wien/Salzburg, 21. Oktober 2015

Aktionsfinder, die digitale Prospektplattform der Österreichischen Post mit über 150 Prospekten und über 10.000 aktuellen Top-Angeboten täglich, startet unter dem Motto „Wer sie hat, liebt sie“ ab sofort eine neue Werbe-Kampagne für preisbewusste Shopper. Die Kampagne richtet sich auf sympathische Weise an Konsumenten, die auf ihr Smartphone zurückgreifen, um das optimale Angebot in ihrer Nähe zu finden. Im Rahmen der reichweitenstarken Kampagne werden die umfangreichen Möglichkeiten verschiedener Offline- und Online-Kanäle genützt: Neben Hörfunk-Spots und Print-Anzeigen kommen Banner-Werbung sowie „App Install-Ads“ auf Facebook und im Google Display Network zum Einsatz. Darüber hinaus wird über klassische Post-Filialwerbung auf Plakatflächen und digitalen Screens kommuniziert.

Das beste Angebot in der Nähe finden

„Mit unserer aktuellen Kampagne wollen wir die Downloads der kostenlosen Aktionsfinder-App weiter steigern und unsere bereits gute Marktposition erfolgreich weiter ausbauen“, erklärt Michael Niedermoser, Gründer und Geschäftsführer der Aktionsfinder GmbH, die Ziele.

„Die neue Kampagne unter dem Motto ‚Wer sie hat, liebt sie‘ holt potentielle User gezielt dort ab, wo sie heute vorwiegend zu finden sind – am Mobile Device“, sagt Nicole Lendl, Geschäftsführerin und Marketingleiterin der Aktionsfinder GmbH, und ergänzt: „Dank Aktionsfinder ist das beste Angebot im direkten Umfeld des Users im Nu gefunden. Wir bieten online und über die kostenlose App für iOS und Android die optimale digitale Ergänzung zum beliebten gedruckten Flugblatt.“

Für die Umsetzung zeichnen die Kreativ-Agentur Partl Hewson und die Media-Agentur Media1 verantwortlich.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.aktionsfinder.at/

Die Aktionsfinder-App ist kostenlos im Google Play Store (Android) und im AppStore von Apple (iOS) erhältlich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.aktionsfinder.app&hl=de

https://itunes.apple.com/at/app/aktionsfinder/id485749840?mt=8


Credits:

Auftraggeber Aktionsfinder GmbH: Nicole Lendl, Michael Niedermoser
Kreativagentur: Partl Hewson Kreativ Büro
Kreation: Patrik Partl, Phil Hewson
Beratung: Claudia Wagner
Produktion Print: Partl Hewson Kreativ Büro
Produktion Hörfunk: Soundfeiler
Produktion Online und Mobile: Vienna Digital, mhz media
Mediaplanung: Media 1 Mediaplanung und -einkauf GmbH
Client Service Director: Daniela Buzek
Head of Digital Media: Roman Breithofer
 

Hörfunk-Spot

Der neue Hörfunk-Spot von Aktionsfinder wurde von der Kreativ-Agentur Partl Hewson und Soundfeiler umgesetzt.

Über die Aktionsfinder GmbH

2009 wurde die Aktionsfinder GmbH (www.aktionsfinder.at) als unabhängiges Startup-Unternehmen in Salzburg gegründet und liegt aktuell im Spitzenfeld der digitalen Prospektplattformen. 20 Millionen Seitenaufrufe pro Monat, ca. 36.400 Facebook-Fans und über 18.300 Newsletter-Abonnenten beweisen, dass digitale Prospekte immer intensiver genutzt werden. Die Aktionsfinder GmbH beschäftigt ein 14-köpfiges Team.
 

Rückfragen an:

Himmelhoch Text, PR & Event
Alexander Tschida
Tel.: + 43 650 44 58 002
E-Mail: alexander.tschida@himmelhoch.at

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge