Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Einzigartig wie du: Was das persönliche Parfum über eine Frau verrät.

Frühlingsduft liegt in der Luft – und in umfangreichem Angebot betören neue Duftkreationen unsere Sinne auch im Büro! Die Qual der Wahl stellt uns vor die Entscheidung zwischen blumigen Veilchennoten, herben Sandelholznuancen oder erfrischenden Pfirsicharomen. Ob Eau de Toilette oder Eau de Parfum, passend ist, was frau gefällt. Die persönlichen Vorlieben haben dabei Vorrang und du solltest dich bei der Wahl deines Lieblingsparfums ganz intuitiv auf deinen feinen Geruchssinn verlassen! Unser Parfum macht uns einzigartig und wirkt auf unsere Umwelt wie eine unaufdringliche Visitenkarte: vorausgesetzt du hüllst dich nicht in eine Duftwolke oder mischst verschiedene Nuancen – ein absolutes No-Go!

Viel mehr als Alkohol mit Riechstoffen

Laut der Definition von Wikipedia handelt es sich beim Parfum um ein meist flüssiges Gemisch aus Alkohol und Riechstoffen, das der Erzeugung angenehmer Gerüche dient. Klingt nicht wirklich verlockend, oder? Dass Parfums zu 80 Prozent aus Alkohol bestehen überrascht, wenngleich ja die verbleibenden 20 Prozent die eigentliche Wirkung ausmachen: die natürlichen Essenzen aus ätherischen Ölen. Und gerade sie sind es, die uns immer wieder zum Duftwässerchen greifen lassen. Bereits beim ersten Spritzer werden Erinnerungen wach – an den ersten Kuss, den besonderen Abend zu zweit oder den traumhaften Urlaub im Süden. Um mit Karl Lagerfeld zu sprechen: Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.

Einer für alle? Dein individuelles Parfum unterstreicht deine Persönlichkeit!

Um deine Einzigartigkeit ideal zu betonen, gilt es aus dem umfangreichen Angebot an Duftwässerchen in zauberhaften Flakons das richtige zu finden. Dabei greifen romantische und harmonieliebende Frauen, die durch ihre natürliche Ausstrahlung beeindrucken, am besten zu blumig-natürlichen Parfums. Die selbstbewusste Frau – für jeden Spaß zu haben, sportlich-aktiv und klassisch gekleidet – betont ihre Einzigartigkeit mit einem spritzigen, frischen und energievollen Duft.

Du bist extrovertiert, unkompliziert und weltoffen? Du fehlst auf keiner Party und kennst die neuesten Modetrends immer als Erste? Dann sind fruchtig-coole Nuancen genau das Richtige für dich! Und schließlich wäre da noch die sinnliche Frau, die weiß, was sie will, und ihre Umwelt mit orientalischen Aromen, intensiven Blumendüften und herben Gewürznoten betört.

Für mich persönlich spiegelt ein Parfum auch immer die aktuelle Stimmung wider. Egal ob blumig-natürlich, fruchtig-frisch oder romantisch-herb: Der obligatorische Griff zum Flakon ist das individuelle Tüpfelchen auf dem I des perfekten Stylings – frei nach dem Motto Niemals ohne!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge