Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Maschinenverleih, Holzzuschnitt & Umtauschgarantie: das HELLWEG Serviceangebot für Handwerker und Selbermacher

Wenn’s ums Hausbauen, Renovieren und Handwerken geht, braucht man einen Baumarkt , der nicht nur über eine große Auswahl an Produkten verfügt, sondern auch mit umfangreichen Serviceleistungen punktet. In den HELLWEG-Baumärkten in Linz, Micheldorf, Vöcklabruck, Ried im Innkreis, Straßwalchen, Graz-Raaba und Graz-Eggenberg findest du beides – und zusätzlich jede Menge neuer Ideen für Haus und Garten!

Bauen von A bis Z

Mit dem Warensortiment von HELLWEG kannst du praktisch dein ganzes Heim gestalten und einrichten. Ob Sanitäranlagen und -zubehör, Bodenbeläge, Türen, Heizgeräte, Einrichtungsgegenstände, Leuchten oder Elektrogeräte: Die Auswahl ist rieisg und bietet für jeden Geschmack genau das Richtige.

Hellweg erfüllt aber auch Gartenträume rund um Terrasse, Pool , Rasen & Co. Obendrein gibt’s praktisches Auto- und Fahrradzubehör für die nächste Spritztour.

Die Vor-Ort-Services von HELLWEG

Damit du dich ganz auf dein Bauvorhaben konzentrieren kannst, bietet dir HELLWEG zahlreiche Serviceleistungen an. Deine Arbeitsplatte ist zu groß oder die Kanten sollen umgeleint werden? Die Profi-Handwerker von HELLWEG übernehmen diese Arbeiten gerne für dich! Praktisch ist zudem der Farbmischservice, bei dem du individuelle Wandfarben ganz nach Wunsch kreieren lassen kannst.

Du möchtest ein bestimmtes Werkzeug ausprobieren oder für dein Bauvorhaben ausleihnen? Dann nutze den HELLWEG-Maschinenverleih und hol dir zusätzlich wertvolle Profi-Tipps für den richtigen Einsatz. Aber Achtung: Dieser Service ist in den Filialen Linz und Graz-Eggenberg leider nicht verfügbar.

Perfekten Komfort gibt’s auch an der HELLWEG-Kassa: Dort kannst du bequem mit Kreditkarte oder Bankomat bezahlen. Für größere Anschaffungen bietet sich die Möglichkeit der Teilzahlung an. Mit der HELLWEG-Kundenkarte erhältst du außerdem jede Menge Vorteile und kannst noch zusätzlich sparen.

Anhängerverleih und Geld-zurück-Garantie

Du hast du sperrige Waren gekauft, die im Auto keinen Platz finden? Kein Problem: Leih dir kostenlos einen HELLWEG-Anhänger oder Transporter aus und bring deinen Einkauf sicher nach Hause.

Übrigens: Solltest du mit der gekauften Ware einmal nicht zufrieden sein oder einfach zu viel gekauft haben, kannst du sie gegen Vorlage des Kassenbons entweder umtauschen oder du erhältst den Kaufpreis in bar zurück. Und für den Fall, dass ein Gerät, das du bei HELLWEG erworben hast, einmal defekt sein sollte, kümmern sich die Mitarbeiter natürlich sofort um eine Reparatur.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge