Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


60 Jahre SPAR heißt 60 Wochen feiern!

Vom Petticoat zur Skinny-Jeans, von den Beatles zu Lady Gaga, von der Wählscheibe zum Touchscreen: Die letzten 60 Jahre haben uns viel Neues gebracht. Unter anderem auch den Einkaufsriesen SPAR. In den letzten sechs Jahrzehnten hat sich das Lebensmittelgeschäft zum größten privaten Arbeitgeber in Österreich mit rund 40.000 Mitarbeitern und 1.600 Standorten gemausert. Das alleine sollte schon ein Grund zum Anstoßen sein, doch das Unternehmen mit dem grünen Tannenbaum-Logo will sein Jubiläum gründlich zelebrieren. Und darauf kannst auch du dich freuen, denn wenn SPAR Geburtstag feiert, bekommen die Kunden die Geschenke!

SPAR: Der Nahversorger mit Bewusstsein

Die Erfolgsgeschichte beginnt genau vor 60 Jahren, also 1954, mit der Gründung von SPAR durch Hans F. Reisch. Bereits ein Jahrzehnt später lockt der Nahversorger mit der Eigenmarke Tann unzählige Kunden an. Tann steht für Wurst- und Fleischwaren, die unter höchstem Maß an Qualität, Kontrolle und Sicherheit produziert werden.

Und weil wir gerade dabei sind – Klimaschutzmärkte in Murau und Wien sowie die Zusammenarbeit mit dem WWF sind ein weiterer wichtiger Schritt, den SPAR in den letzten Jahren in Richtung Bewusstsein und Nachhaltigkeit gegangen ist.

Hochwertige Eigenmarken für jedermann

Den Trend zu mehr Umweltschutz und Ökologisierung bei der Lebensmittelproduktion erkannte SPAR bereits Mitte der 1990er-Jahre. Mit der Einführung der Eigenmarke SPAR Natur*pur im Jahr 1995 traf das Unternehmen nicht nur den Geschmack von Bio-Fans.

Edler geht’s bei SPAR PREMIUM zu: Der ehemalige James Bond Pierce Brosnan wirbt als Testimonial für die delikaten Produkte, mit denen die Mahlzeit zum leistbaren Luxus avanciert. Und für Vegetarier landet mit SPAR Veggie genau das Richtige auf dem Teller – Hauptsache fleischlos!

Die kleine Haushaltskasse wiederum freut sich über die Produkte von SPAR S-BUDGET, die vom vitaminreichen Apfel bis hin zum bekömmlichen Brotaufstrich beim Sparen helfen.

Tolle Geburtstagsaktionen zum 60er!

Wie schon erwähnt: Vom großen SPAR-Jubiläum profieren vor allem die Kunden. Mit attraktiven 1+1-Gratis-Aktionen wird nicht nur dein Geldbeutel entlastet, sondern auch das Einkaufen zum Vergnügen. Die Angebote reichen von aromatischem Kaffee und Nussschnecken fürs Frühstück bis hin zum romantischen Dinner mit edlem Rotwein oder Prosecco.

Aber das ist noch lang nicht alles, worauf man sich freuen darf. Woche für Woche wartet SPAR im Jahr 2014 mit tollen Geburtstags-Rabatten und attraktiven Gewinnspielen auf. Da lohnt es sich doch, Glückwünsche auszusprechen!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge