Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Lidl-Reisen: Traum-Urlaub auf einen Klick!

Da stecken wir jetzt mitten drin, in diesem Misch-Masch-Wetter, wie man so schön sagt. Ein richtig frostiger Winter mit viel Schnee zum Skifahren ist das ja bis jetzt noch nicht. Und auf angenehm warme Frühlingstage müssen wir leider auch noch warten. Kein Wunder also, dass wir uns schon jetzt nach einem Urlaub sehnen, für den man nicht das ganze Jahr über sparen muss.

Mit Lidl-Reisen erlebst du traumhafte Tage, die genau auf dich zugeschnitten sind. Denn bei einer Auswahl an über 100.000 Angeboten findet garantiert jeder den perfekten Urlaub!

Günstig urlauben mit Lidl-Reisen

Deine Traumreise kannst du dir dabei ganz einfach zusammenbasteln. Mit einem Klick wählst du Anreiseart, Abflughafen, Verpflegung und Reisedauer. Weiter einschränken lässt sich die Auswahl durch den Reisepreis sowie den frei wählbaren Zeitraum. Und buchst du online, bekommst du außerdem eine Rücktritt-Versicherung gratis dazu.

Das Reise-Angebot von Lidl ist groß. Allein bei der Anreise kannst du dich zwischen Eigenanreise, Zug oder Flug entscheiden. Und auch was die Urlaubsart betrifft, findet sich von Rundreisen, Badeferien und Kreuzfahrten bis hin zum Wellness-Urlaub genau das Richtige für jeden Geschmack.

Natürlich wird ein Urlaub verlockender, wenn die Haushaltskasse nicht zu sehr belastet wird. Darauf kannst du dich bei Lidl verlassen, denn erholsame Tage bekommst du hier bereits für unter hundert Euro. Und auch längere Flugreisen mit All-Inclusive-Arrangements reißen kein Loch in dein Budget.

Unvergessliche Tage nah und fern

Sommerfeeling kommt bei den traumhaften Reisezielen, die Lidl im Angebot hat, auch ganz schnell auf. Spanien, Ägypten, Kroatien und die türkische Riviera bieten entspannte Wohlfühltage. In Italien locken die Adria, der Gardasee, Südtirol und Umbrien. Und wer’s etwas exotischer mag, freut sich über orientalisches Flair in den Arabischen Emiraten. Liebhaber des rauheren Klimas erkunden lieber das Baltikum oder Südengland.

Aber warum in die Ferne schweifen, wenn’s daheim genauso schön ist? Egal ob Salzburger Land, die Steiermark, Wien oder Kärnten – mit Lidl-Reisen kannst du auch bei uns gemütlich urlauben oder aktiv eine Stadt erkunden. Auch unsere Nachbarländer sind immer eine Reise wert. In Slowenien lässt sich angenehm wellnessen und zur Ruhe kommen. Und einen Familienurlaub mit Spaß, Sport und Entspannung für Groß und Klein, erlebst du am besten in Ungarn.

Das Reisefieber hat dich voll erwischt? Dann pack schon jetzt die Koffer, denn deine Traumreise von Lidl ist nur ein Mausklick entfernt!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge