Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


SPAR Mahlzeit!-App: dein Küchenhelfer am Smartphone

Einfache Kochbücher waren gestern! Wer heute gerne den Kochlöffel schwingt, hält neben Messer, Pfanne und Schürze auch sein Smartphone oder Tablet bereit. Die SPAR Mahlzeit!-App macht dein Handy auf einen Klick zum praktischen Küchenhelfer mit wertvollen Tipps rund um die Themen Einkaufen, Kochen und gesunde Ernährung. Und das Beste daran: Die App gibt’s gratis im App- und Google-Play-Store!

Einfach, schnell und vielfältig

Wie kocht es sich nun mit dem Smartphone in der Hand? Ganz einfach: Spannende Videos mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen und Weinempfehlungen zu den Rezepten, Interviews mit Spitzenköchen aus aller Welt sowie passende Rezeptideen zu deinen Vorräten machen den Aufenthalt in der Küche zum multimedialen Vergnügen. Und wer kann schon von sich behaupten, spezielle Tipps von Haubenköchin Johanna Maier höchstpersönlich zu bekommen?

Ob romantisches Dinner for two, deftige Jause für liebe Gäste oder schnelle Küche für Vielbeschäftigte: Mit der SPAR Mahlzeit!-App kannst du unzählige tolle Rezepte sprichwörtlich aus der Hosentasche zaubern. Und nicht nur das: Gib einfach an, welche Zutaten du in deinem Kühlschrank hast und die App findet dazu das passende Rezept.

Schlaue Features für köstliche Speisen

Um mit der SPAR Mahlzeit!-App herrliche Gerichte zu kreieren, musst du noch lange kein Profikoch sein! Mit der praktischen Timer-Funktion brennt garantiert nichts an, und das integrierte Küchenlexikon erklärt dir alle Fachbegriffe aus der Welt der Kulinarik. Erstelle direkt am Smartphone deine Einkaufsliste und finde den nächsten SPAR, INTERSPAR oder EUROSPAR in deiner Umgebung.

Auch Bio-Fans kommen mit der App voll auf ihre Kosten. Interessante Beiträge informieren über schonenden Bio-Anbau, ausgewählte Lebensmittel, nachhaltige Herstellungsverfahren und eine gesunde Lebensweise.

Jetzt gratis Downloaden!

Neugierig geworden? Dann besuche gleich hier den Apple App-Store oder den Google-Play-Store und lade die SPAR Mahlzeit!-App auch auf dein Handy oder Tablet! Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern, Einkaufen und Kochen!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge