Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


BILLA CORSO: Speisen wie Franz und Sisi

Mit der Premiummarke CORSO lässt BILLA die glanzvolle Kaiserzeit wieder aufleben. Nicht nur die gelben Etiketten in charmanter Kupferstich-Optik erinnern an längst vergangene Tage, sondern vor allem auch der Geschmack der Produkte. Von edlem Süßmost über pikante Aufstriche bis hin zu feinen Schokoladenkreationen sorgt BILLA CORSO für eine Genussreise der Extraklasse. Das würde nicht nur Franz und Sisi überzeugen, sogar der Hausverstand meint: Was wäre das Leben ohne delikate Momente?

Spezialitäten aus Nah und Fern

Die kulinarische Vielfalt der BILLA-Premiummarke beschränkt sich aber nicht nur auf das österreichische Hoheitsgebiet, sondern birgt Köstlichkeiten aus aller Welt wie Spanien, Italien, Belgien und sogar China. Schon mal Reis in violetter oder roter Farbe probiert? Oder Pasta mit Steinpilz- und Zitronengeschmack? Die Produkte von BILLA CORSO legen auf deiner Zunge garantiert neue Geschmacksknospen frei.

Bereits die Zubereitung bringt ganz besondere Momente in die eigene Küche. Feiner Weinessig aus Trauben, Olivenöl aus der Toskana und sorgfältig abgestimmte Gewürzsalze für Erdäpfel, Brathendl, Wok-Gemüse, Fisch und Steak sorgen dafür, dass deine Speisen unvergesslich werden.

Schokoladige Verführungen

Einen gewissen Luxus möchte man sich auch in der Kaffeerunde leisten. Naschkatzen freuen sich daher besonders über die süße Abwechslung. Himbeeren umhüllt mit dunkler Schokolade, Belgische Pralinés, Schokoladen-Cups mit zarter Kaffeecreme und karamellisierter Birne: Schon der Anblick dieser Leckereien lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Edle Teemischungen und aromatischer Kaffee vervollständigen die Tea-Time. Und auch die kleine Jause wird mit traditionellen Käsespezialitäten, geräuchertem Lachs, pikanter Wurst und Köstlichkeiten aus dem Glas wie Chutney, Senf und Oliven im Handumdrehen zum königlichen Mahl.

Dabei kann man mit den edlen Produkten von BILLA CORSO wirklich ohne schlechtes Gewissen schlemmen, denn hohe soziale, ökologische und ökonomische Qualitätsstandards zeugen von Nachhaltigkeit und Verantwortung. Das garantieren auch die Gütesiegel, die viele Produkte dieser Linie auszeichnen. Delikate Momente ohne Reue sind also garantiert.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge