Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


MERKUR-Qualität hat einen Namen: Ano Nym

Wer beim Einkauf darauf achtet, nur das Beste für sein Geld zu bekommen, ist bei MERKUR goldrichtig. Denn eine Legende namens Ano Nym, seines Zeichens adretter Geheimagent mit tiefschwarzer Silhouette, ist für die MERKUR-Kunden stets den besten Angeboten auf der Spur. Doch neben dem günstigen Preis zählt für den Undercover-Spion im Dauereinsatz vor allem eins: höchste Qualität. Und die kontrolliert er akribisch genau – von der Herstellung bis zum Einkaufskorb.

MERKUR-Kunden haben’s gut!

Ano Nym folgt besonders strengen Grundgesetzten und vertritt diese ohne Wenn und Aber! Sollte ein Produkt bei MERKUR nicht deinen hohen Ansprüchen entsprechen, gibt es den vollen Kaufpreis zurück. Auch die Absolut-frisch-oder-gratis-Garantie hält, was sie verspricht: Findest du ein Produkt mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum, wird dir dieses umgehend ersetzt – kostenlos, versteht sich. Damit dir das lange Warten an der Kassa nicht die gute Laune verdirbt, garantiert der Service Keine Kassaschlangen! das Öffnen einer zusätzlichen Kasse ab dem fünften wartenden Kunden. So geht’s bei MERKUR immer ruck zuck und du kannst dich früher über deine günstigen Errungenschaften freuen.

Die Ano-Nym-Testdatenbank: das Beste im Überblick

Auch in der Ano-Nym-Testdatenbank bleibt der passionierte Tester seinem Leitspruch treu: Es ist verdammt hart, der Beste zu sein! Hier findest du hilfreiche Tipps, um höchste Qualität rasch und einfach zu erkennen. Dass die Produkte auch wirklich diese strenge Prüfung über sich ergehen lassen müssen, ehe sie ins Merkur-Regal einziehen, versteht sich von selbst. Ano Nym nimmt die Waren genau unter die Lupe und gibt sein umfangreiches Wissen gerne an dich weiter. Ob bei Milchprodukten, bei Fleisch oder Fisch, Brot und Backwaren, Obst und Gemüse oder bei Getränken: Hier gibt es allerlei Wissenswertes zu erfahren! Wusstest du etwa, dass würziger Cheddarkäse bis zu acht Monate reifen muss, ehe er in der Feinkosttheke deiner MERKUR-Filiale liegt? Oder dass die feinen Löcher des Original Pinzgauer Bierkäses nicht größer als ein Gerstenkorn sein dürfen?

Die hohen Erwartungen an Fisch und Fleisch richten sich neben dem Gebot der absoluten Frische natürlich auch an artgerechte Tierhaltung und höchste Qualität. Der perfekte Rollbraten? Das saftige Ja!Natürlich Bio-Rind? Dazu ein edler Tropfen? Ano Nym weiß Bescheid! Und auch bei knackfrischem Obst und Gemüse kommen nur die besten Vitaminbomben in die Tüte.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei – die Ano-Nym-Testdatenbank ist nur einen Klick entfernt!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge