Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Lehrling bei SPAR: Starte jetzt deine Karriere!

Die Suche nach der passenden Lehrstelle kann ganz schön schwierig sein. Da kommen einem Fragen in den Sinn wie: In welchem Beruf möchte ich später einmal tätig sein? Welche Themen interessieren mich? Und welches Unternehmen ermöglicht mir eine gute Lehrlingsausbildung? Wenn du eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Lehre in einem international erfolgreichen Unternehmen starten möchtest, dann bist du bei SPAR an der richtigen Adresse.

Riesige Auswahl an Lehrberufen

Unglaubliche 17 verschiedene Lehrberufe warten bei SPAR darauf, von neugierigen Burschen und Mädchen entdeckt zu werden. Neben den Bereichen Lebensmittel, Feinkost, Non-Food und Sportartikel, in denen du als Einzelhandelskaufmann/-frau durchstarten kannst, wartet noch eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten, mit denen du bei SPAR in das Berufsleben starten kannst.

Wie wäre es zum Beispiel mit der spannenden Ausbildung zum Großhandelskaufmann bzw. zur Großhandelskauffrau? Wenn du dich für feine Gastronomie interessierst, dann ist der Lehrberuf zu Koch/Köchin oder Systemgastronom/-in genau das Richtige für deinen Karrierestart. Aber auch die Ausbildung zum/zur Versicherungs- oder Immobilienkaufmann/-frau ist bei SPAR möglich.

Du bist noch unschlüssig, in welchem Bereich du durchstarten möchtest? Dann nütze das praktische Kennenlernen & Schnuppern, um einen ersten Einblick in den Praxisalltag bei SPAR zu erhalten.

Gratis Führerschein und tolle Prämien!

Neben der interessanten Lehrlingsausbildung durch erfahrene Ausbildner und in einem angenehmen Betriebsklima darfst du dich als Lehrling bei SPAR auch auf besondere Zusatzleistungen freuen. Je nach Schulleistungen erhältst du zum Beispiel bis zu 4.500 Euro an Zusatzprämien. Und damit noch nicht genug: Besonders fleißige Lehrlinge bekommen sogar den B-Führerschein geschenkt!

Besonders ehrgeizigen Jugendlichen ermöglicht SPAR auch die Lehre mit Matura. Das Unternehmen unterstützt dich dabei bei der Organisation und Einteilung deiner Arbeitszeit. So steht deiner erfolgreichen Karriere nichts mehr im Wege.

Gleich online bewerben!

Du möchtest ein wertvolles Mitglied des großen SPAR-Teams werden? Dann bewirb dich hier gleich online und freue dich auf spannende Lehrjahre!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge