Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


App-solut praktisch: Die bunte BILLA-Vorteilswelt am Smartphone

Dass du als BILLA-Vorteils-Club-Kunde attraktive Vergünstigungen und Aktionen genießt, haben wir hier schon an anderer Stelle berichtet. Damit du diese Vorteile aber immer in der Tasche hast, gibt’s jetzt auch die praktische BILLA-App für Smartphones oder Tablets! Vollgepackt mit vielen tollen Funktionen erleichtert sie den täglichen Einkauf und hilft effektiv beim Sparen.

Immer bestens informiert

Schon zuhause lohnt sich der Blick in die App: Hier findest du nämlich alle aktuellen Vorteils-Club-Aktionen sowie die neuesten BILLA-Prospekte in digitaler Form. Und damit du auch nichts vergisst, hilft dir die elektronische Einkaufsliste beim Verwalten deiner geplanten Erledigungen.

Mit dem integrierten QR- und EAN-Scanner holst du dir dann direkt in deiner BILLA-Filiale wertvolle Informationen zu verschiedenen Produkten auf dein Smartphone. Und solltest du deine BILLA Vorteils-Cub-Karte mal nicht dabei haben, kannst du diese ganz bequem an der Kassa von deinem Smartphone abscannen lassen.

Für unterhaltsame Stunden zuhause warten außerdem spannende Gewinnspiele und lustige Games auf dich.

Hier kannst du die BILLA-App im Google Play-Store sowie im Apple App Store sofort downloaden.

Ein Muss für Hobbyköche und Rezeptfreaks

Wenn du die Frage Was soll ich denn heute bloß kochen? nicht mehr hören kannst, freust du dich bestimmt auch über eine weitere Smartphone-Anwendung von BILLA: Die Frisch-gekocht-App versorgt dich regelmäßig mit den neuesten Infos und Trends zum Thema Kochen und Lifestyle.

Lust auf Abwechslung am Mittagstisch? Bei mehr als 10.000 digitalen Frisch-gekocht-Rezepten kommt bestimmt keine Langeweile auf! Wunderbar praktisch sind hier vor allem die ansprechenden Rezept-Videos, in denen selbst ausgefallene Gerichte Schritt für Schritt erklärt werden und so bestimmt gelingen.

Eine wirklich sinnvolle Idee ist auch das Kühlschrankkochen. Du sagt deinem Smartphone, was du noch im Kühlschrank hast und schon spuckt dir die App köstliche Rezeptvorschläge aus. Hilfreiche Küchentools wie Steak-Timer, Küchen-Timer und Siedepunkt-Uhr gibt’s obendrauf noch dazu.

Gleich downloaden und frisch gekochte Vorteile genießen! Die Frisch-gekocht-App von BILLA gibt’s natürlich ebenfalls im Google Play-Store sowie im App Store von Apple.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge