Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Die neue Urlaubswelt von SPAR: Traumreisen günstig buchen!

Der Sommer naht und somit wird es schön langsam wieder Zeit für die Reiseplanung. Wie sieht dein Lieblingsurlaub aus? Ab in den Süden zu Sonne, Strand und Meer? Oder lieber in die Berge, um dich beim Aktivurlaub richtig schön auszupowern? Wenn du es gar nicht mehr erwarten kannst, ist vielleicht ein spontaner Citytrip genau das Richtige für dich.

Egal welchen Urlaub du dir wünschst, bei der tollen Auswahl der neuen Urlaubswelt von SPAR wirst du bestimmt fündig! In Kooperation mit dem beliebten Reisebüro Ruefa warten zahlreiche attraktive Angebote – du hast die Qual der Wahl.
 

Pure Action oder köstlicher Genuss?

Die SPAR Urlaubswelt bietet für jeden Wunsch genau die richtige Reise: Ob Badespaß am Strand oder Kreuzfahrten und Fernreisen – mit diesen Angeboten lernst du die Welt aus neuen Blickwinkeln kennen. Sportskanonen und Actionliebhaber freuen sich über die Fit & Vital-Angebote. Auch in der Kategorie Über Stock & Stein fühlen sich Aktiverholer so richtig wohl. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wanderwochenende am Matterhorn oder Familienspaß im Salzburger Pinzgau?

Kulinarische Hochgenüsse und pure Entspannung erlebst du bei den Genuss & Wellness-Angeboten. Beim Gedanken an die italienische Kulinarik-Reise geraten nicht nur Feinspitze ins Schwärmen. Und eines gleich vorweg: Nach einer Thai-Yoga-Massage im Kitzbühler Fünf-Sterne-Hotel sind auch die Sorgen des Alltags rasch über alle Berge …
 

Spannender Städtetrip oder unterhaltsame Kultur?

Echte Kulturfans und alle, die es noch werden wollen, staunen über die wunderbaren Angebote für Events & Kultur. Lass dich nach Venedig entführen und erlebe die Magie der Lagunenstadt. Hier gibt es aber auch Top-Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Musik und Unterhaltung zu entdecken.

Besonders geeignet für einen unvergesslichen Spontanurlaub zwischendurch sind die Angebote Stadtgeflüster & Großstadtrummel. Wandle etwa auf Dan Browns Spuren durch Florenz oder entdecke Lissabon, die Perle Portugals.
 

Das Börserl spart auch im Urlaub

Supergünstige Reiseangebote findest du Woche für Woche bei den Börserl-Angeboten – besonders beliebt bei Schnellentschlossenen, Kurzurlaubern und schlauen Sparfüchsen. Lust auf Karibik-Feeling in Bayern für weniger als 90 Euro? Das freche rote Börserl unterstützt dich auch beim Reisen!

Tolle Hilfe für deinen Traumurlaub:

Du bist dir noch nicht ganz sicher, wohin deine Reise gehen soll? Wie gut, dass es bei der SPAR Urlaubswelt den praktischen Reisefinder gibt. Je nach bevorzugter Reisezeit, Dauer und Budget schlägt er dir maßgeschneiderte Reisemöglichkeiten vor. Am besten gleich buchen!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge