Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Endlich wieder Biken: Bei Gigasport findest du dein Traum-Fahrrad

Der Frühling macht seinem Namen heuer wirklich alle Ehre und lockt uns aus der guten Stube hinaus in die Natur. Und wie geht das besser als mit dem Fahrrad? Durch die Stadt, in Richtung See oder auch am Berg bist du mit dem richtigen Drahtesel immer bestens unterwegs. Damit der perfekten Radsaison nichts im Wege steht, lohnt es sich aber, einige Punkte zu beachten.

Die wichtigsten Tipps beim Fahrradkauf

Überlege dir vorm Kauf deines neuen Fahrrades gut, wohin dich deine Touren führen sollen. Wünschst du dir ein Rad für die Stadt oder möchtest du damit auch unebenes Gelände erkunden? Bist du auf der Suche nach der sportlichen Herausforderung oder ist es in erster Linie der Genuss an Natur und Bewegung, der dich antreibt?

Vor allem die Rahmenhöhe sowie die Anzahl der Gänge sollten individuell an deine Größe und deine Wünsche angepasst werden. Wichtig ist aber auch die Wahl des richtigen Sattels – lass dich dabei ebenfalls ausgiebig beraten! Und natürlich dürfen auch die richtige Beleuchtung und eventuell eine leichte Fahrradtasche nicht fehlen.

Gönn dir was – dein neues Traumbike!

Du hast noch kein Bike für die neue Saison? Dann nix wie hin zu Gigasport! Denn in allen Gigasport-Filialen gibt’s noch bis 5. April 2014 unglaubliche -15% auf alle lagernden Bikes! Ob rockiges Mountainbike, komfortables Citybike oder spritziges E-Bike: Dank der kompetenten und individuellen Beratung findest du das Fahrrad deiner Träume und erhältst auch gleich alle wichtigsten Infos für deinen Start in die Bike-Saison 2014.

Fitmacher: das Gigasport Fahrrad-Service

Du hast deinen Liebling auf zwei Rädern schon zuhause? Vergiss nicht: Nach der Winterpause braucht auch dein Fahrrad ein kleines Service, um wieder fit für gemeinsame Abenteuer zu sein. Ob praktische Komplettüberprüfung aller Teile, Neueinstellung der Schaltung, Anschaffung von Beleuchtung oder tolles Zubehör – in deiner Gigasport-Filiale findest du umfangreiche Serviceleistungen, damit alles wieder gleitet und rollt. Auch eine Diebstahlversicherung kann vor allem im städtischen Bereich wirklich hilfreich sein. Am besten erkundigst du dich direkt bei Gigasport über diese und viele weitere Leistungen. Und dann nichts wie rauf aufs Rad und rein in die Natur!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge