Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Aktionsfinder seit Juni in der ÖWA gelistet.

Der Marktführer im Bereich digitaler Prospektverteilung setzt auf Klarheit und Transparenz.

Das erfolgreiche Salzburger Unternehmen Aktionsfinder GmbH macht als erster digitaler Prospektvermarkter seine Online-Zugriffszahlen über die Österreichische Webanalyse (ÖWA) sichtbar und stellt sich damit öffentlich dem Vergleich mit dem Mitbewerb.

"Visits, Unique Clients, Page Impressions oder Usetime sind die wichtigsten Parameter in unserem Business", sagt Michael Niedermoser, Geschäftsführer der Aktionsfinder GmbH. "Gerade in einer neuen Branche wie der digitalen Verteilung von Prospekten ist es im Sinne der Kunden, für Klarheit und Transparenz zu sorgen. Der Markt wächst, das Angebot steigt, doch eine objektive Vergleichbarkeit der einzelnen Plattformen ist so gut wie nicht gegeben." Ein guter Grund für den Marktführer aus Salzburg, Mitglied der ÖWA zu werden und Werbetreibenden, Prospektkunden sowie dem Mitbewerb standardisierte Kennzahlen über die Nutzung von Aktionsfinder vorzulegen.

Zwtl.: Seriosität steht bei Aktionsfinder an erster Stelle

"Wir möchten in unserem jungen Marktsegment ein positives Umfeld schaffen und aufzeigen, dass wir - im Gegensatz zu manchem Mitbewerber - mit seriösen Zahlen arbeiten", begründet Geschäftsführer Gerhard Froner den Entschluss, die Zugriffszahlen auf sein Online-Angebot bei der ÖWA transparent zu machen. "Bei uns stehen Handel und User an erster Stelle. Als zuverlässiger Partner bieten wir unseren Kunden ein faires Preismodell, leistungsorientierte Abrechnung sowie eine Premium-Partnerschaft ohne Einschreibgebühren. Mit der Offenlegung von Visits, Page Impressions und Unique Clients haben wir nun zusätzlich ein objektives Kontrollinstrument in der Hand, das jederzeit unter www.oewa.at abgerufen werden kann", freut sich Froner und ergänzt: "Wir hoffen, dass weitere prospektgestützte Internet-Plattformen unserem Beispiel folgen - für einen fairen Wettbewerb am Markt."

Zwtl.: Über die Aktionsfinder GmbH

2009 als unabhängiges Startup-Unternehmen in Salzburg gegründet, ist die Aktionsfinder GmbH heute Marktführer im Bereich der digitalen Verteilung von Prospekten mit zusätzlich 15.000 Facebook-Fans und 50.000 zufriedenen App-Usern. Seit September 2011 fördern (Finanz)-Investoren Wachstum und Weiterentwicklung des innovativen Projektes. Die Aktionsfinder GmbH beschäftigt aktuell fünf Angestellte sowie zehn freie Mitarbeiter/-innen.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge