Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen

Fragen & Antworten rund um Aktionsfinder

Kann ich Aktionsfinder auch mit dem Handy benutzen?

Mit der neuen, location-based Aktionsfinder-App für iPhone, iPad und Android-Geräte hast du die besten Angebote und Prospekte immer mit dabei! Ob Supermärkte, Drogeriemärkte, Baumärkte, Möbelhäuser, Sportgeschäfte oder Elektrogeschäfte – hol dir die attraktivsten Aktionen in deiner Stadt ganz einfach aufs Handy oder Tablet:

Die Funktionen im Detail:

• Bequemes Durchblättern der aktuellen Werbeprospekte mit „haptischem Erlebnisfaktor“.

• Attraktive Aktionen und Angebote in deiner Stadt auf einen Klick.

• Übersichtliche Darstellung einzelner Produktkategorien.

• Praktische Suchfunktion, um zu sehen, wo der gewünschte Artikel aktuell am günstigsten ist.

• Übersichtliche Kartenfunktion samt Adresse, Telefonnummern und Öffnungszeiten der Geschäfte in deinem direkten Umfeld.

Bereits in den ersten Tagen wurde unsere App über 12.000 Mal heruntergeladen und rangierte tagelang auf Nummer 1 der beliebtesten iPhone-Apps. Bereits nach dem ersten Monat konnten wir 1.000.000 Prospektseiten über die App pro Woche ausliefern.

Nutze auch du dieses kostenlose Mobile-Service! Wir freuen uns über dein Feedback sowie deine Bewertung im AppStore oder Android Market.

 

Kann ich meinen Standort ändern?

Du kannst im Hauptmenü, in dem deine aktuelle Position steht, eine gewünschte PLZ oder einen Ortsnamen eingeben und dann wird dein Standort geändert. Es werden dir immer nur die Aktionen und Märkte angezeigt die von deinem aktuellen Standort erreichbar sind.

 

Muss ich für die Benutzung von Aktionsfinder bezahlen und wie finanziert sich die Seite?

Der Service von Aktionsfinder ist und bleibt kostenlos: für registrierte User genauso wie für gelegentliche Besucher unserer Website. Die Seite finanziert sich ausschließlich über Werbeeinschaltungen – für dich fallen keine Gebühren an.

 

Sind die Angebote immer auf dem neuesten Stand?

Wir bemühen uns, alle Angebote bereits vor dem Start der Aktion in unser System aufzunehmen. Leider erhalten wir nicht alle Prospekte zu diesem frühen Zeitpunkt, und dadurch kann es gelegentlich zu kleinen Verzögerungen kommen.

 

Wie kann ich Aktionsfinder unterstützen?

Unsere Plattform lebt und wächst mit ihren Benutzern. Wenn du uns unterstützen und weiter bekanntmachen möchtest, hilfst du uns am meisten, indem du so vielen Menschen wie möglich von unserem Service erzählst. Schicke ein E-Mail mit dem Link unserer Website an deine Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte.