Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


(c) drubig-photo - Fotolia.com

Kreative Geschenkideen zum Valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Der Tag der Liebe, der Valentinstag, erinnert uns an das wohl schönste Gefühl der Welt. Blumen und Pralinen gehören dabei zu den absoluten Geschenkklassikern. Wenn du deinen Schatz aber mit einer etwas anderen Geschenkidee überraschen möchtest, haben wir hier ein paar romantische Tipps für dich parat.

Romantisches Valentins-Ambiente für deinen Schatz

Für die passende Stimmung zu sorgen, ist gar nicht so schwer. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, kannst du dich an ein Frühstück im Bett oder ein romantisches Dinner wagen. Neben einem köstlichen Gericht ist die Deko dabei ganz besonders wichtig. Mit frischen Rosenblättern, Kerzen und einem leuchtenden Blumenstrauß in krätigem Rot wird der Esstisch perfekt.

Für romantische Rosen-Eiswürfel einfach frische Rosenblätter in ausgespülte Eiswürfelbehälter legen, mit kaltem Wasser auffüllen und gefrieren lassen. Ein absoluter Hingucker in jedem Glas!

Kreative Liebesbotschaften ...

... mit Schokobuchstaben auf einem Herzchenkuchen oder Zuckerguss auf der Toastscheibe lassen das Herz deines Schatzes mit Sicherheit höher schlagen. In einer ausgespülten und gut getrockneten Flasche macht sich eine kreative Flaschenpostnachricht besonders gut. Und wenn du es traditionell liebst, ist der Liebesbrief noch immer die beste Wahl.

Individuelle Geschenkideen von Hofer

Auch bei Hofer findest du tolle Ideen für deinen Schatz! Zum Beispiel mit speziellen Valentins-Fotobüchern von euren Lieblingsbildern zu zweit. Oder wie wär’s mit einer Fotokugel, in der rote Herzchen vor eurem Bild schweben? Diese und viele weitere Ideen findest du in der Hofer-Fotowelt.

Hofer-Reisen für Verliebte

Wer die Zeit zu zweit gern fernab von der Heimat verbringt, dem legen wir die romantischen Kurz-Trips von Hofer Reisen ans Herz. Ob City-Trip nach London, Madrid oder Prag, Wellness in Meran und Seefeld oder Kultur in Novigrad, Berlin oder Amsterdam – mit einer entspannten Auszeit bereitest du deinem Herzblatt garantiert große Freude.

Übrigens: Es gibt auch noch 364 andere Tage im Jahr, um deinem Schatz deine Liebe zu zeigen!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge