Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Einkaufsstress ade: gesundes Essen auf Bestellung bei KochAbo

Wer kennt das nicht? Man kommt müde und hungrig aus dem Büro, doch im Kühlschrank herrscht wieder einmal gähnende Leere. Also noch schnell vor Ladenschluss in den Supermarkt, wo sich bereits die nächste Frage stellt: Was koche ich heute bloß? Schnell soll’s gehen, gut soll’s schmecken und gesund soll’s vielleicht auch noch sein. Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Und so landen wieder einmal Spaghetti, ein paar Tomaten und ein Häuptelsalat im Einkaufswagen.

In Ruhe kochen und genießen

Wäre es nicht schön, sich über das Kochen keine Gedanken mehr machen zu müssen? Und wäre es nicht praktisch, wenn köstliche Rezepte samt allen Zutaten direkt zu dir nach Hause flattern würden? Der Gang in den Supermarkt fiele weg und du könntest dich voll und ganz aufs Kochen und Genießen konzentrieren.

Die gute Nachricht: Mit dem neuen Rezept- und Lieferservice von KochAbo wird dieser Traum zur Realität.

Auswählen, bestellen und einfach zubereiten

Ob für zwei, vier oder sechs Personen – du bestimmst, für wie viele Menschen du kochen möchtest und bestellst einfach online unter www.kochabo.at deine persönliche KochAbo-Box mit drei, vier oder fünf abwechslungsreichen Rezepten, die nicht nur super schmecken, sondern außerdem gesund sind. Wöchentlich oder alle zwei Wochen werden dir die Zutaten in genau passender Menge kostenlos nach Hause geliefert, wo du die Gerichte dann nur mehr nach Anleitung zubereiten musst. Das spart Zeit und Nerven und lässt garantiert keine Langeweile am Teller aufkommen. Dafür sorgt der findige KochAbo-Koch, der stets neue Rezepte für Anfänger und Hobbyköche kreiert.

Keine feste Bindung und 100% Zufriedenheit

Du entscheidest völlig ohne Risiko, wann du eine KochAbo-Box bekommen möchtest und gehst dabei keine Verpflichtung ein. So kannst du zum Beispiel auf unbestimmte Zeit pausieren oder bei Bedarf auch gerne wechseln. KochAbo garantiert dir dabei 100%ige Zufriedenheit: sowohl für die hochwertigen, regionalen Produkte, als auch für die zeitgemäße Lieferung (jeweils montags zwischen 18:00 Und 22:00 Uhr) sowie den Kundenservice.

Neugierig geworden? Dann entdecke die neue Lust am Kochen und probier’s einfach einmal aus!

KochAbo.at - Einfach kochen

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge