Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Qualität aus Österreich: Fleisch und Wurst von Hofstädter

Den Metzger aus dem Fersehspot kennen wir mittlerweile alle: rotes Gesicht, weißer Schnauzer, Mützerl auf dem Kopf und immer einen frechen Spruch auf den Lippen. In der Werbung erlaubt sich der (erfundene) Herr Hofstädter ja einiges – Schmäh und fehlende Grammatik inklusive. Aber eines muss man ihm lassen: Das saftige Fleisch und die köstlichen Wurstspezialitäten lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Kein Wunder, denn die Eigenmarke von REWE überzeugt nicht nur durch guten Geschmack, sondern auch durch höchste Qualität aus Österreich.

Bester Geschmack garantiert!

Apropos Qualität: Das Beste schmeckt natürlich doppelt so gut, wenn man auch weiß, woher es kommt. Mehrfache, strenge Kontrollen garantieren bei Hofstädter höchste Qualität. Das Fleisch stammt nur von Tieren, die auf österreichischen Bauernhöfen geboren, gefüttert und aufgezogen wurden. Auch die Schlachtung und Zerlegung finden unter strengsten hygienischen Bedingungen statt.

Diesen sorgfältigen Umgang bei Aufzucht, Produktion, Verarbeitung und Verkauf kann man schließlich auch schmecken. Exklusiv bei MERKUR und BILLA bekommst du mit den Produkten von Hofstädter ein Stück heimischen Genusses. Und dabei ist für jeden Fleischliebhaber genau das Richtige dabei, denn das Sortiment reicht von Schwein, Rind, Kalb und Truthahn bis hin zu Huhn und Lamm.

Wurtwaren mit AMA-Gütesiegel

Bei Hofstädter findest du aber nicht nur feinstes Frischfleisch, sondern auch hochwertige Zutaten für die tägliche Jause. Die g’schmackigen Wurstwaren vereinen traditionelle Herstellungsverfahren und abgestimmte Rezepturen. Egal ob würziger Speck, delikate Salami, durchgegartes Rauchfleisch, herzhafter Schinken oder zarte Streichwurst – bei über 45 verschiedenen Wurstsorten findet jeder sein Gustostück. Und weil wir gerade über die Qualität gesprochen haben: Das AMA-Gütesiegel unterstreicht die ausgezeichnete Sorgfalt bei der Verarbeitung.

Hunger bekommen? Dann ab zu BILLA oder MERKUR, wo die erlesenen Fleisch- und Wurstwaren bereits auf dich warten. Den grimmigen Metzger Hofstädter wirst du dort allerdings nicht antreffen.

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge