Ok

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine ideale Nutzererfahrung zu gewährleisten und Informationen über das Nutzungsverhalten zu sammeln. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Weitere Informationen


Kochen mit KNORR: Herrliche Gerichte im Handumdrehen

Ein Teller voll herzhafter Pasta, eine wärmende Cremesuppe oder ein knackiger Salat: Gutes Essen schmeckt und erfreut Leib und Seele. Leider schaffen wir es in der Hektik des Alltags oft nicht, uns genügend Zeit fürs Kochen zu nehmen. Und so gibt’s auch zu Mittag häufig nur einen kalten Snack.

Dass schnelle Küche und frisch gekochte Speisen kein Widerspruch sein müssen, beweisen die praktischen Produkte der bekannten Qualitätsmarke KNORR. In der umfangreichen Auswahl an schmackhaften Gerichten findest du bestimmt schnell deinen Favoriten.

Wie bei KNORR alles begann ...

Vor mehr als 150 Jahren begann KNORR, leidgeplagten Hausfrauen das Leben zu erleichtern. Musste eine deftige Rindssuppe bis dahin mehrere Stunden köcheln, war sie mit den neuen, praktischen Suppenwürfeln plötzlich im Handumdrehen fertig. Die 1889 geborene Erbswurstsuppe wurde schnell zum Klassiker, und in den 1950er Jahren durfte auch die Goldaugensuppe in keinem Vorratskasten mehr fehlen.

Mit viel Erfahrung, Liebe und Kreativität entwickelte KNORR in den nächsten Jahren zahlreiche weitere, wunderbare Ideen für die schnelle Küche. Gemeinsam mit dem erlesenen Team der KNORR-Chefköche arbeitet das Unternehmen auch heute beständig an köstlichen Innovationen für deinen Mittagstisch: Hier noch ein bisschen mehr Würze, da noch etwas weniger Schärfe, oder wie wär’s mit einer verführerischen KNORR Mehlspeise?

Pasta, Salat oder Süßes: Du hast die Qual der Wahl!

Ob für den kleinen oder großen Hunger: Mit KNORR hast für alle Situationen das passende Gericht zur Hand. Der Klassiker schlechthin ist und bleibt dabei die Packerlsuppe mit verschiedenen Einlagen wie Nudeln oder Grießnockerln. Für den besonderen Anlass empfiehlt sich die Gourmet-Cremesuppe mit erlesenen Steinpilzen. Oder doch lieber jene vom feinen Kürbis?

Wie bei Mamma in Italia schmeckt die aromatische Pasta Asciutta mit KNORR Basis! Nur noch schnell frisches Faschiertes anbraten, und während die Spaghetti kochen, ist das köstliche Sugo auch schon fertig. Auch für Gratins, Braten und andere Ofengerichte gibt’s von KNORR die perfekten Basis-Produkte.

Dein Salat schmeckt immer gleich? Dann probier doch die KNORR-Salatzutaten! Ob für die Vinaigrette oder ein cremiges Salatdressing – damit munden die Vitamine gleich noch mal so gut.

Unschlagbar für den Heißhunger sind auch die KNORR-Fertiggerichte im praktischen Frischebeutel. Fernöstliche Asia-Kreationen, traditionelle Hüttensnacks oder Vitaminreiches für Gesundheitsbewusste stehen damit in wenigen Minuten frisch auf dem Tisch. Die Süßen unter uns dürfen sich auf KNORR Sweety mit Kaiserschmarrn, Milchreis oder Topfenknödeln freuen.

Unser Tipp: Du hast Lust auf die schnelle Küche von KNORR bekommen? Dann schau doch mal hier rein und entdecke kreative Rezeptideen für jeden Anlass. Wir wünschen viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetit!

 

Zurück

Unsere neuesten Beiträge